Let's fly

Start Gästebuch Kontakt
Sodele.

Alles Prüfungen sind nun vorbei. :D YEAH! Mathe war richtig schwer. Naja obwohl, eigentlich hab ich garkein so schlechtes gefühl, aber warten wir mal ab :D. Jo, ab Montag ist dann schon Mottowoche. Hab ich garkeine lust drauf. Und ich denke mal da werde ich auch nicht mitmachen. Hm..Mittwoch hatten wir Sportfest mussten helfen und alles. Aber Amanda und ich sind eher geganngen XD. Jaa ich musste Tabletten holen, okay? :D Das doofe war nur, ich konnte nicht richtig laufen wegen mein Fuß, hatte mir am Tag zuvor alles hinten aufgeratscht. Bin um die halbe Weltgeschichte gelaufen, aber ich frag mich trotzdem wie ich das geschafft habe oÓ. Nun denn, als wir geganngen sind, sind wir auch erstmal gelaufen... und gelaufen. Und mein Fuß tat so schrecklich weh. Aber das war mir egal. Ich hatte einen Plan an diesem Tag. Zu IHN zu gehen und vor der Tür warten bis er Schule aus hat. Als wir dort ankamen hatten wir uns erstmal hingesetzt. Und maan tat das gut :D. Ich hatte sofort den Brief den ich an ihn geschrieben hatte im Briefkasten rein. Der wurde gott sei dank noch nicht entleert, die Zeitung hing noch raus. Super dachte ich mir. Dann haben wir gewartet.. und gewartet. Eine Zigarette nach der anderen geraucht. Und gewartet. Dann kam ne Frau zur Tür, mit Einkaufssachen.. und fragte ob wir auf ******** warten. Wir so: Ehh ja. Sie: Habt ihr schon angeschellt? Wir: Nein, wir dachten er kommt von der Schule und das wir ihn hier erwischen. Die Frau schellte an und rief: ******** hier warten zwei Mädchen auf ******** kommt mal runter. Und Amanda und ich schauten uns an und dachten nur ACH DU SCHEIßE! :D:D Dann kam er. Ich ihn angelächelt... und er sagte dann er komme gleich runter er mache sich eben fertig. Nun denn, die Tür ging zu.. und Amanda und ich lachten uns erstmal kaputt. Peinlich peinlich. Dann wollte ich den Brief wieder rausholen, hatte ihn wieder in der Hand. Doch Amanda hat ihn mir wieder aus der Hand gerissen und rein getan. So tief das ich nicht mehr rankommen konnte ><. Aber ich danke ihr im nachhinein dafür das sie ihn wieder reingetan hat :D. Als er dann fertig war und kam, sind wir rumgelaufen, er wollte zum Arzt. Ja und ich bin gelaufen mit meinem schlimmen Fuß, aber das war mir egal. Ich wollte mit ihm reden. Er hatte mir ja nie geantwortet.. auf irgendeiner SMS oder sonnst was. Ich war am reden und am reden und von ihm kam nicht sehr viel. Er wusste nie was er sagen wollte, was er will oder was auch immer. Nun jetzt wollte er mir die Tage eine antwort geben. Ich hatte ihm gesagt das ich nicht daran glaube das er mir eine gibt. Aber er sagte ich soll mich überraschen lassen. Na super das heißt nichts gutes. Jetzt sind gut 3Tage vergangen und ich hab noch nichts von ihm gehört. Ich werde warten. Aber nicht länger als eine Woche. Wenn er sich nicht meldet steh ich wieder vor der Tür! :D:D Als ich zuhause war, hab ich erstmal sofort meine Schuhe ausgezogen. Und was war? Ich hab mir ALLES blutig gelaufen. Ich wusste es. Schuhe konnten weggeschmissen werden und die Socken (wo so süße Schildkröten drauf waren *-*) landeten auch sofort im Müll. Ganz toller tag. Jetzt höre ich auch auf zu schreiben, mein Gott das wird hier ein ganzer Roman :D. Ich blogge morgen wieder<3 Bye Bye.

23.5.09 15:50


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls