Let's fly

Start Gästebuch Kontakt
Funkstille.

Wie lange hab ich jetzt schon nicht mehr gebloggt. Naja es ist so einiges passiert in den letzten Monaten. Zu viel. Viel zuviel.

Nur schlechte dinge eigentlich. Ja nicht nur eigentlich, es ist so. Weihnachten und Silvester waren im Eimer. Neujahr und Januar sowieso. Und mein Herz wurde mir nicht nur 1mal gebrochen. Nein, öfters. Aber ist ja nicht so schlimm... ja ja :'(. Und es ist immer noch gebrochen, weil ich einfach immer noch so scheiße verliebt in IHN bin!

Die letzten Monate gab es sehr viel zu tun, vorallem für die Schule. Jetzt im moment sind die ZAP's im gange. Mathe ist am Dienstag :S, Englisch war scheiße & Deutsch ganz gut : ).

Naja, es wäre jetzt zuviel zu schreiben was ich in den letzten Monaten erlebte. Das wäre wirklich zuuviel. Sorry.

Nun denn, jetzt hab ich wieder Zeit um zu bloggen meine Lieben :D. Gleich bin ich auf Sarahs Geburtstag, wird bestimmt lustig, aber es ist so scheiß Wetter >< . Regen, Regen, Regen!!

Ich muss mich jetzt auch fertig machen.

Bis dann

17.5.09 11:29


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls