Let's fly

Start Gästebuch Kontakt
Piep.

Ohje fast über einem Monat (?) habe ich nicht mehr gebloggt . Hatte keine zeit und so. :/ Naja naja jetzt hab ich ja wieder ein bisschen mehr zeit :D wegen Ferien und so. Hm, was lief so bei mir die letzten tage?! Eigentlich nichts besonderes war die letzte woche Krank (Magen-Darm Virus :s) und sonnst *grübel* ACHJA, musste die Mathearbeit nachschreiben,weil ich halt nicht da war. Und...ich muss sagen, dass ist die erste Arbeit gewesen in meinem Leben bei der ich sooooowas von hätte heulen können. Das Blatt lag vor mir und.. ich habe nichts...GARNICHTS gecheckt. Zum Glück hatte ich meine Tasche mit im Klassenraum (war alleine im Nebenraum von dem geilen Französchisch lehrer XD) inklusive Mathebuch+Heft. Und ich am blättern und am blättern..aber nichts gefunden, hätt' ich doch mal etwas ordentlicher Mathe gemacht hätte mir wenigstens das helfen können..aber nein! Wäre ich auf diesen Tag vorbereitet gewesen hätte ich mir einen Spicker gemacht. Aber mein Mathelehrer entschied sich ganz Spontan mich die Arbeit jetzt nachschreiben zu lassen. Was ein Arsch!!! :D Okay okay, ich hätte lernen können..aber HÄTTE HÄTTE HÄTTE!! genung von dem geblabber. Ist egal. Wird ne 5! (Oder 6 :D:D) Ich hab mich so langsam daran gewöhnt in Mathe abzulosen ><. Sooweit so gut. Ich schreib hier gerade so ziemlich viel meines erachtens ;-) Heute genau vor einem Monat, hatte ich Geburtstag :D XD musste jetzt nochmal hier festgehalten werden . hihi. Naja ich denke mal ich werde die Tage nochmal ein wenig schreiben :D^^ wird sonnst alles zu viel haha. Also bis denne meine lieben<3

19.12.08 22:51


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls